1

1. Juli 1953
Elvis ging erneut zum Tennessee Employment Security Büro und versuchte, sich einen Job zu suchen.
1. Juli 1955
Elvis trat im Plaquemine Casino Club in Baton Rouge, Louisiana auf.
1. Juli 1956

Elvis trat um 20.00 Uhr in der Steve Allen Show im Hudson Theatre in New York auf
1. Juli 1961

Elvis war zu spät zur Hochzeit des Roten Westens.
1. Juli 1962
Nach dem Auschecken der Sahara kehrten Elvis und Priscilla nach Los Angeles zurück, wo Priscilla zurück nach Deutschland flog, während Elvis nach Memphis nach Hause fuhr.
1. Juli 1966
Elvis begann eine Probenwoche für Double Trouble bei MGM.
1. Juli 1967
Elvis und Vernon reisten nach Las Vegas, um Ann-Margrets Show zu sehen.
1. Juli 1968
Elvis verbrachte eine Woche in Palm Springs.
1. Juli 1973
Elvis trat um 15.00 Uhr und um 20.30 Uhr im Municipal Auditorium in Nashville, Tennessee auf
1. Juli 1974
Elvis trat in der Auditorium Arena in Omaha auf.
1. Juli 1976
Elvis trat im Hirsch Coliseum, Shreveport, Louisiana auf.
1. Juli 1977
Die meiste Zeit dieses Monats verbrachte Elvis oben in Graceland.

03. Juli 1954
Dixie reiste mit ihrer Familie in Florida ab. Später an diesem Tag versuchte Scotty Moore, Elvis telefonisch zu erreichen. Obwohl Elvis im Kino war, holte ihn seine Mutter ab und als Elvis zurückrief, erklärte Scotty, er habe den Namen Elvis von Sam Philips erhalten und fragte sich, ob Elvis an einem Casting interessiert sei.
3. Juli 1955
Elvis trat von 16:00 bis 20:00 Uhr im Hoedown Club in Corpus Christi, Texas auf
03. Juli 1956

Elvis trifft Gene Vincent am Bahnhof Pennsylvania in New York City und steigt um 11.30 Uhr in den Zug nach Memphis ein.
3. Juli 1971
Elvis und seine Bande gingen zum Memphian.
03. Juli 1973

Elvis trat im Omni, Atlanta, Georgia auf.
03. Juli 1976
Elvis trat im Tarrant County Convention Center in Fort Worth, Texas auf.

2. Juli 1954
Die Beerdigung der beiden Blackwood Brothers fand im Ellis Auditorium statt, und Elvis, Dixie und seine Eltern waren in der Menge.
2. Juli 1955
Elvis trat im Louisiana Hayride, Municipal Auditorium, Shreveport auf.
2. Juli 1956
Elvis berichtete um 14.00 Uhr im RCA-Studio, wo er drei Songs aufnahm: Hound Dog, Don't Be Cruel und Any Way You Want Me. Dies war das erste Mal, dass Elvis die volle Führung einer Session übernahm und er bestand darauf, jeden Song zu seiner eigenen Zufriedenheit zu beenden.
2. Juli 1961
Elvis reiste nach Nashville, um sechs Songs für den Soundtrack von Follow That Dream aufzunehmen. Nach der Sitzung checkte Elvis im Anchor Hotel in Nashville ein, bevor er nach Memphis zurückkehrte.
2. Juli 1973
Elvis trat in der Myriad Center Arena, Oklahoma City, Oklahoma auf.
2. Juli 1974
Elvis trat im Salt Palace in Salt Lake City, Utah auf.
2. Juli 1976
Elvis trat im Louisiana State University Assembly Center in Baton Rouge auf.

04. Juli 1954
Elvis ging zu Scottys Haus und durchlief fast jedes Lied, das er kannte. Bill Black erschien ebenfalls, aber Elvis war nicht beeindruckt. Scotty stimmte Sam Philips jedoch zu, dass es einen weiteren Versuch im Studio mit Elvis wert wäre.
04. Juli 1955
Elvis hatte an diesem Tag drei Shows. Im Hoedown Club in Corpus Christi, Texas. Im Hodges Park, De Leon, Texas, und in der Memorial Hall, Brownwood, Texas, um 20.00 Uhr
04. Juli 1956
Elvis kam mit dem Zug in Memphis an und ging nach Hause zum Audubon Drive. Den Nachmittag verbrachte er mit seiner Familie und Barbara Hearn. Abends machte er ein How in Russwood Park, Memphis.
4. Juli 1957
Nachdem Elvis vom Tod von Judy Tyler, dem Costar in Jailhouse Rock, gehört hatte, erschien er am frühen Morgen bei George Klein.
04. Juli 1960
Elvis besuchte das Grab seiner Mutter.
04. Juli 1971
Nach dem üblichen Feuerwerk für den 4. Juli gingen Elvis und seine Bande nach Crosstown, um sich Filme anzusehen.
04. Juli 1973
Nach Abschluss der Tour ging Elvis nach Memphis, wo er größtenteils zu Hause blieb.
4. Juli 1974
Zurück in Memphis führte Elvis zusammen mit Ed Parker eine 90-minütige Karate-Demonstration im Tennessee Karate Institute durch.
04. Juli 1976
Elvis trat im Mabee Center der Oral Roberts University in Tulsa auf. Oklahoma um 14.30 Uhr

05. Juli 1954
Elvis, Scotty und Bill haben Sun nach der Arbeit berichtet. Sie versuchten etwas richtig zu machen, aber Sam war nicht beeindruckt. In einer Pause brach Elvis in "That's All Right" aus und Sam wurde richtig aufgeregt.
05. Juli 1954

An diesem Tag im Jahr 1954 nahm Elvis Presley seinen ersten Rock-and-Roll-Song und seinen ersten Hit „That's All Right, Mama“ auf. Elvis wollte ein Crooner werden, und in seinen ersten Aufnahmesitzungen sang er nur langsame Balladen. Aber dann, zwischen den Takes, fingen Elvis und die anderen Musiker an, einen Blues-Song namens "That's All Right" zu singen. Sam Phillips bat sie, von vorn anzufangen und das Lied aufzunehmen. Dann stürzte er die Platte zum größten DJ in Memphis, und es wurde Elvis 'Breakout-Hit.
05. Juli 1955
Elvis kehrte für zwei Wochen nach Memphis zurück. Während dieser Woche probte Elvis den Song "Mystery Train".
05. Juli 1956
Elvis begann den ersten richtigen Urlaub, seit er national bekannt wurde.
05. Juli 1969
Elvis flog nach Los Angeles, um sich auf seine Eröffnung in Las Vegas vorzubereiten.
05. Juli 1970
Elvis flog über Chicago an die Westküste, wo er während seines Aufenthaltes im Marriott eincheckte.
05. Juli 1971
Elvis kehrte nach Los Angeles zurück, um Proben für sein erstes Engagement in der Sahara Tahoe am Lake Tahoe zu beginnen.
05. Juli 1974
Elvis blieb für den Rest des Monats in Memphis, testete Filme, kaufte bei Lansky ein und besuchte das Eröffnungsspiel der Football League.
05. Juli 1976

Elvis trat im Mid-South Coliseum in Memphis, Tennessee auf.

6. Juli 1954
Elvis Scotty und Bill waren zurück im Studio, um einen zweiten Song für die Single zu schneiden.
6. Juli 1958
Elvis erhielt in Forth Worth ein Strafzettel.
6. Juli 1960
In einem Interview mit der Memphis Press-Scimitar sagte Elvis über seine neue Stiefmutter: "Sie scheint ziemlich nett zu sein. Ich hatte nur eine Mutter und das ist es. Es wird keine andere geben. Solange sie das versteht, haben wir es nicht Probleme."
6. Juli 1961
Elvis kam in einem gecharterten Bus in Crystal River, Florida an, um die Dreharbeiten zu Follow That Dream zu beginnen.
6. Juli 1971
Elvis ging in das RCA-Studio auf Sunset, um für seine kommende Show zu proben.
6. Juli 1972
Elvis wurde Linda Thompson vorgestellt.
6. Juli 1976
Elvis überreichte JDSumner einen Scheck über 25.000 US-Dollar, um einen neuen Reisebus für die Briefmarken zu kaufen.

08. Juli 1954
Dewey Philips spielte das Acetat, das Sam ihm zuvor gebracht hatte, und er bekam viele Anfragen, das Lied immer wieder zu spielen. Elvis hörte das jedoch nicht, weil er im Kino zu nervös war, um im Haus zu bleiben. Als seine Eltern einen Anruf von Dewey erhalten hatten, gingen sie ins Kino und schickten Elvis in das Studio, wo er sich mit Dewey unterhielt, ohne zu wissen, dass er bereits im Radio war.
08. Juli 1957
Elvis war zu seinem ersten Date mit Anita Wood gegangen, aber alle Jungs machten mit.
08. Juli 1968
Elvis berichtete dem National General über die Vorproduktion seines neuen Films Charro.
08. Juli 1972
Elvis flog nach Los Angeles und dann für ein paar Tage nach Palm Springs.
08. Juli 1975

Elvis flog nach Oklahoma City, um seine 3. Tour des Jahres zu beginnen. Er trat in der Myriad Convention Center Arena in Oklahoma City, Oklahoma auf.


10. Juli 1956
Elvis und June fuhren mit dem Rest der Bande nach New Orleans, um den Tag zu verbringen.
10. Juli 1957
Elvis brachte seine Eltern und Anita Wood zu einer privaten Mitternachts-Vorführung von Loving You.
10. Juli 1960
Elvis ging am McKellar Lake Wasserski.
10. Juli 1962
Elvis kommt mit dem Auto nach Graceland.
10. Juli 1963
Die Soundtrack-Aufnahme für Viva Las Vegas wurde von 19.00 Uhr bis 3.30 Uhr fortgesetzt
10. Juli 1975
Elvis trat im Cleveland Coliseum, Richfield, Ohio, auf.

7. Juli 1954
Nach einer dritten, aber erfolglosen Session spielte Sam für Dewey Philips, der versprach, den Song in seiner Show am nächsten Abend zu spielen.
7. Juli 1955
Elvis kaufte einen 1955er Cadillac mit schwarzem Oberteil, um den verbrannten zu ersetzen.
7. Juli 1956
Elvis fuhr für den Tag nach Tupelo.
7. Juli 1957
Elvis wurde von George Klein in Anita Wood eingeführt.
7. Juli 1960
Elvis kaufte ein Wasserskiboot. Er mietete fast täglich das Rainbow Rollerdrome und das Memphian Theatre.
7. Juli 1969
Elvis arbeitete weiter mit Charlie Hodge an Material für Vegas.
7. Juli 1976
Elvis ging in den frühen Morgenstunden nach Los Angeles und flog weiter nach Palm Springs.

9. Juli 1954
Aufgrund des Erfolgs von "That's All Right" im Radio haben Elvis, Scotty und Bill versucht, eine B-Seite für die Single zu schaffen. Wahrscheinlich war dies der Tag, an dem sie "Blue Moon Of Kentucky" geschnitten haben.
9. Juli 1956
Unerwartet tauchten Elvis, Red West, Gene und Junior Smith und Arthur Hooton bei June Juanico in Biloxi auf.
9. Juli 1963
Elvis berichtete MGM für die Vorproduktion auf Viva Las Vegas. Die Aufnahme der Tonspuren begann um 19.00 Uhr bei Radio Recorders und dauerte bis 4.15 Uhr
9. Juli 1970
Von Los Angeles aus flog Elvis mit einem gecharterten Jet nach Las Vegas, wo er sich vor der Weiterreise nach Palm Springs im International eincheckte.
9. Juli 1975

Elvis trat im Hulman Civic Center in Terre Haute, Indiana auf.

11. Juli 1955
Elvis nahm drei Songs bei Sun auf: I Forgot To Remember For Forget, Mystery Train und versuche, dich zu erreichen.
11. Juli 1956
Elvis blieb die meiste Zeit in den nächsten drei Wochen in Biloxi.
11. Juli 1960
Elvis mietete den Vergnügungspark Fairgrounds nach Stunden für sich, Anita und verschiedene Freunde.
11. Juli 1961
Die Hauptfotografie begann für Follow That Dream.
11. Juli 1966
Die Hauptfotografie begann auf Double Trouble.
11. Juli 1975
Elvis trat im Civic Center in Charleston, West Virginia auf.

12. Juli 1954
Elvis und Scotty stimmten darin überein, dass Scotty Manager und Buchungsagent von Elvis sein würde, und alle Einnahmen würden in drei Teile aufgeteilt: 50 Prozent für Elvis und jeweils 25 Prozent für Scotty und Bill. Das Dokument wurde von Elvis und seinen Eltern unterzeichnet.
12. Juli 1956
Elvis und June gingen mit June's Mutter zum Hochseefischen auf der Tante Jennie.
12. Juli 1962
Elvis lieh sich 134.000 US-Dollar und verwendete Graceland, um Land zu kaufen.
12. Juli 1967
Zurück auf dem Filmset von Speedway verkündete Elvis, dass Priscilla schwanger sei, und sagte den Reportern: "Das ist das Größte, was mir je passiert ist."
12. Juli 1972
Elvis war zurück in Los Angeles, wo er bis zum 20. blieb.
12. Juli 1975
Elvis trat im Civic Center in Charleston um 14.30 und 20.30 Uhr auf

13. Juli 1956
Vernon und Gladys kamen auch in Biloxi an, um ihren Sohn zu besuchen.
13. Juli 1957
Anita Wood aß mit Elvis und seinen Eltern in Graceland zu Abend.
13. Juli 1970
Elvis kehrte nach Los Angeles zurück.
13. Juli 1975
Elvis trat um 14.30 Uhr und um 20.30 Uhr im International Convention Center in Niagara Falls, New York auf
13. Juli 1977
Elvis gab Ginger einen Triumph-Sportwagen.

14. Juli 1963
Die Darsteller und Crew des Films von Viva Las Vegas reisten nach Las Vegas, wo sie im Sahara Hotel übernachtet haben.
14. Juli 1969
In dieser Zeit sprach Elvis mit fast jedem Musiker, den er über seine Begleitung nach Las Vegas kannte.
14. Juli 1970
Proben für die kommende Show in Las Vegas fanden im MGM-Studio in Culver City statt und wurden für die Verwendung in der Dokumentation gedreht, die den Titel That's The Way It Is tragen könnte.
14. Juli 1971
Elvis war in Tahoe, um sich auf die Eröffnung vorzubereiten.
14. Juli 1975
Elvis trat im Civic Center in Springfield, Massachusetts auf, wo Elvis seine Gitarre in die Menge warf.
14. Juli 1976
Elvis flog mit Linda nach Las Vegas, wo er sich erneut unter der Aufsicht von Dr. Ghanem befand.

15. Juli 1962
Elvis mietete das Messegelände für Familie und Freunde.
15. Juli 1963
Die Hauptfotografie für Viva Las Vegas begann mit sechs Tagen in der Woche vor Ort.
15. Juli 1970
Das Wiederholen und Filmen für TTWII wurde bei MGM fortgesetzt.
15. Juli 1971
Elvis probierte im Showroom des Sahara Tahoe.
15. Juli 1975
Elvis trat im Civic Center in Springfield auf.

17. Juli 1954

Elvis trat im Bon Air in Memphis auf. Mit Scotty und Bill haben Elvis die beiden Songs aufgeführt, die sie gut genug kennen, um vor Publikum zu spielen.

17. Juli 1956

Elvis verbrachte den Abend in verschiedenen Nachtclubs in Biloxi.

17. Juli 1970

Elvis flog fünf Tage lang nach Palm Springs.

17. Juli 1975

Elvis trat im Veterans Memorial Coliseum in New Haven, Connecticut auf.

20. Juli 1955
Elvis trat im Cape Arena Gebäude in Cape Girardeau, Missouri auf.
20. Juli 1956
Auf seinem Rückweg von Biloxi nach Memphis wurde Elvis bei einem Stopp in Hattiesburg, Mississippi, von Fans besetzt.
20. Juli 1970
Elvis kaufte Terrassenmöbel in Palm Springs als Geschenk für den Geburtstag des Obersten im vergangenen Monat.
20. Juli 1971
Elvis trat im High Sierra Room auf, Sahara Tahoe, Stateline, Nevada.
20. Juli 1975

Elvis trat um 14.30 und 20.30 Uhr im Scope, Norfolk, Virginia auf

21. Juli 1955
Elvis trat im Silver Moon Club in Newport, Arkansas auf.
21. Juli 1960
Elvis erhielt seinen schwarzen Gürtel ersten Grades in Karate.
21. Juli 1972
Elvis kam in Memphis an, zurück von einem Aufenthalt in Los Angeles.
21. Juli 1973
Elvis kam mitten in der Nacht im Stax Studio an und die Musiker waren geschockt von seinem Auftritt. Für die meisten von ihnen war es das erste Mal, dass sie ihn nicht in guter Verfassung sahen. Die Sitzung brach um 3.00 Uhr ab
21. Juli 1975
Elvis trat am Veterans Memorial Coliseum Greensboro in North Carolina auf.

23. Juli 1955
Elvis trat im Big "D" Jamboree, Sportatorium, Dallas, Texas, auf.
23. Juli 1963
Die Dreharbeiten zu Viva Las Vegas fanden auf dem Parkplatz des Sahara Hotels statt.
23. Juli 1970
Die Proben für die kommende Show in Las Vegas zogen in das RCA-Studio auf Sunset, wo sie von 19.00 bis 1.00 Uhr arbeiteten. Elvis lief mehr als 60 Songs mit Ronnie Tutt, Glen Hardin und David Briggs durch.
23. Juli 1973
Noch im Stax-Studio wurden von 11.00 bis 3.30 Uhr zwei weitere Songs fertiggestellt
23. Juli 1975

Elvis trat im Civic Center in Asheville auf.
23. Juli 1976
Elvis trat in der Freedom Hall in Louisville, Kentucky, auf, die seine fünfte Tour des Jahres ist.

25. Juli 1955
Elvis trat im New City Auditorium in Fort Myers, Florida auf.
25. Juli 1969
Elvis nahm an der Streisand-Show teil und sagte zu Charlie: "Es sieht aus wie eine ziemlich große Bühne, die zu füllen ist. So wird es nicht für ihn sein", sagt er. Er wird von seiner Band und seinen Backup-Sängern umgeben sein. Er wird es tun Sei nicht alleine. "
25. Juli 1973
Obwohl nur die Hälfte des Ziels der Plattenfirma festgehalten wurde, ging Elvis zu einem Film im Crosstown.
25. Juli 1976
Elvis trat im Onondaga War Memorial Auditorium in Syracuse, New York auf.

16. Juli 1955
Elvis trat im Louisiana Hayride, Municipal Auditorium, Shreveport auf.
16. Juli 1956
Elvis und June zeigten Elvis 'Eltern New Orleans, woraufhin Vernon und Gladys nach Memphis zurückkehrten.
16. Juli 1967
Elvis war wieder einmal am Wochenende in Las Vegas. Während der Dreharbeiten zu Speedway verbrachte er die meisten Wochenenden entweder in Las Vegas oder Palm Springs.
16. Juli 1970
Das Wiederholen und Filmen für TTWII wurde bei MGM fortgesetzt.
16. Juli 1975
Elvis trat im Veterans Memorial Coliseum in New Haven, Connecticut auf.

18. Juli 1969
Die Proben für die Eröffnungsnacht in Las Vegas begannen.
18. Juli 1975
Elvis trat im Cleveland Coliseum, Richfield, Ohio, auf.

19. Juli 1962
Elvis war wieder einmal auf dem Messegelände und würde dies drei oder vier Nächte pro Woche tun, solange er zu Hause war.
19. Juli 1975

Elvis trat am Nassau County Veterans Memorial Coliseum in Uniondale, New York, um 14.30 und 20.30 Uhr auf

22. Juli 1968

Die Hauptfotografie für Charro begann vor Ort in Apache Junction, Arizona, auf der Apacheland Movie Ranch.
22. Juli 1970
Elvis kehrte nach Los Angeles zurück.
22. Juli 1973
Wieder im Studio konnte Elvis von 23.00 bis 03.00 Uhr drei weitere Songs aufnehmen
22. Juli 1975
Elvis trat im Civic Center in Asheville, North Carolina auf.

24. Juli 1954
Elvis spielte mit Scotty und Bill auf der Bon Air in Memphis, aber obwohl Dixie wieder in Memphis war, konnte sie nicht teilnehmen, weil sie minderjährig war.
24. Juli 1963
Elvis begann drei Tage lang am Lake Mead Marina zu drehen.
24. Juli 1970
Elvis setzte die Proben bei RCA fort.
24. Juli 1972
Elvis hatte eine Knöchelverletzung und ging zum Baptist Memorial Hospital für ein Knöchelkorsett.
24. Juli 1973
Elvis war frustriert von den Klängen der aufgenommenen Songs, die letzten Tage im Stax-Studio aufgenommen und gingen, als er erfuhr, dass sein persönliches Mikrofon aus dem Studio gestohlen wurde.
24. Juli 1975
Elvis trat im Civic Center in Asheville auf.
24. Juli 1976
Elvis trat um 14.30 und 20.30 Uhr im Civic Center in Charleston, West Virginia auf

26. Juli 1954
Elvis unterschrieb einen offiziellen Vertrag mit Sun Records, der von seinen Eltern erneut gegengezeichnet werden muss.
26. Juli 1955
Elvis trat im Municipal Auditorium in Orlando, Florida, auf.
26. Juli 1963
Dies war der letzte Tag des Drehs für Viva Las Vegas.
26. Juli 1972
Elvis flog nach Los Angeles ins RCA-Studio, wo er um 21.00 Uhr ankam, um sein bevorstehendes Engagement in Las Vegas zu proben.
Elvis wurde an diesem Datum rechtlich von Priscilla getrennt.
26. Juli 1976
Elvis trat im Community War Memorial Auditorium in Rochester, New York auf.

27. Juli 1954
Elvis hatte mit Marion Keisker und Edwin Howard zu Mittag im Memphis Press-Scimitar gegessen, um seine Platte zu promoten.
27. Juli 1955
Elvis trat im Municipal Auditorium in Orlando, Florida, auf.
27. Juli 1956
Elvis nahm an einem All-Night-Gesang der Blackwood-Brüder teil und gesellte sich zu der Gruppe, um Jesus Filling My Every Need zu singen, und Sie werden niemals alleine gehen.
27. Juli 1963
Besetzung und Crew kehrten nach Los Angeles zurück, und inzwischen waren Elvis und Ann-Margret Gegenstand von Klatsch.
27. Juli 1972
Die Proben wurden in dieser Nacht und in der nächsten Nacht um 19.00 Uhr im RCA-Studio C abgehalten.
27. Juli 1975
Zurück in Memphis kaufte Elvis 14 Cadillacs.
27. Juli 1976
Elvis trat im Onondaga War Memorial Auditorium in Syracuse, New York auf.

29. Juli 1955
Elvis trat im neuen Baseballstadion in Jacksonville, Florida auf.
29. Juli 1956
Elvis kehrte wieder nach Biloxi zurück, wo ihn seine Eltern erneut besuchten.
29. Juli 1970
Elvis kehrte zu MGM in Culver City zurück, um mehr über TTWII zu filmen.
29. Juli 1973
Elvis flog von Memphis nach Los Angeles.
29. Juli 1975
Elvis verlieh Dr. Nick $ 200.000 für den Bau seines neuen Hauses.
29. Juli 1976
Elvis trat im Civic Center in Springfield, Massachusetts auf.

28. Juli 1955
Elvis trat im neuen Baseballstadion in Jacksonville, Florida auf.
28. Juli 1970
Elvis setzte die Proben bei RCA fort.
28. Juli 1976
Elvis trat im Civic Center, Hartford, Connecticut auf. Nach der Show konfrontierte der Colonel Elvis mit seiner schlechten Leistung.

30. Juli 1954
Elvis Presley gibt sein professionelles Debüt in Memphis. Es ist sein erstes Konzert, das beworben wird. Elvis trat im Overton Park Shell in Memphis auf. Wieder einmal spielte Elvis die beiden Songs mit Sam Phillips und Dixie und seinen Eltern. Elvis war so nervös, dass er seine zitternden Beine nicht einmal bemerkte. Die Menge wurde wild.
30. Juli 1955
Elvis trat um 19.30 und 21.30 Uhr im Peabody Auditorium, Daytona Beach, Florida auf
30. Juli 1960
Das Elvis Presley-Album "Elvis is Back" stand auf Platz 1 der UK-Charts.
30. Juli 1976
Elvis trat im Veterans Memorial Coliseum in New Haven, Connecticut auf.

31. Juli 1954
Elvis trat im Bon Air in Memphis auf.
31. Juli 1955
Elvis trat in der Fort Homer Hesterly Armory, Tampa, Florida, um 14.15 und 20.15 Uhr auf
31. Juli 1956
Elvis rief DJ Dewey Phillips an und sagte ihm, dass das Filmen harte Arbeit sei.
31. Juli 1969

Nach der letzten Generalprobe trat Elvis im Showroom im International Hotel in Las Vegas auf. Obwohl die Sweets die Show um 20.15 Uhr eröffneten, trat Elvis wegen einer Panikattacke vor Lampenfieber erst um 22.15 Uhr auf.
31. Juli 1970
Elvis flog mit einem gecharterten Jet nach Las Vegas.
31. Juli 1972
Im Las Vegas Hilton gab es um 14.00 Uhr Proben und die gesamte Show, einschließlich Elvis, um 19.00 Uhr
31. Juli 1973
Elvis begann um 21.00 Uhr mit einer dreitägigen Probe für Vegas im RCA-Studio von Sunset.
31. Juli 1976
Elvis trat im Hampton Coliseum in Hampton Roads, Virginia auf.

Download Lyrics/Songtexte