1

1. November 1956
Elvis kaufte eine neue Harley Davidson. In Begleitung von Nick Adams auf dem alten Motorrad nahm Elvis Natalie Wood mit.
1. November 1960
Fred Woodward, ein lokaler Polizeiinspektor und persönlicher Freund von Elvis, hatte einen tödlichen Herzinfarkt. Als Elvis die Nachricht hörte, stürmte er ins Krankenhaus und versuchte, die Witwe zu trösten. "Er war ein großartiger Kerl, ein guter Freund", sagte er, offensichtlich verstört.
1. November 1970
Elvis verbrachte ein letztes Wochenende in Palm Springs, bevor er auf die November-Tournee ging.
1. November 1971
Elvis flog nach Washington DC, um Joyce Bova zu besuchen. Er wurde von Sonny West und James Caughley begleitet. Er checkte im Hotel Washington mit dem Namen Jon Burrows ein.
1. November 1972
Elvis und Linda kehrten nach Los Angeles zurück.
1. November 1973
Elvis wurde aus dem Baptist Memorial Hospital entlassen. Irgendwann in dieser Woche gingen Elvis und Linda zu Sam Thomsons Elternhaus. Sie verbrachten den Abend damit, sich zu entspannen und Blues-Nummern zu singen, sowie andere alte Favoriten wie Ich bin so einsam, ich könnte weinen und spanische Augen. Elvis und Linda sangen sogar zusammen ein Duett, das von Sam Thompson aufgenommen wurde.
1. November 1976
Elvis verbrachte einen Großteil der nächsten 3 Wochen zwischen Memphis, Denver, Palm Springs und Dallas.

4. November 1961
Die Fotografie für Kid Galahad begann.
04. November 1970
Elvis bestellte Goldgriffe für seine neuen Colt- und Berretta-Pistolen bei den Juwelieren von Schwartz und Ableser.
04. November 1974
Jerry wurde jetzt als ausführender Produzent des Karate-Films installiert. Höchstwahrscheinlich hat Elvis in dieser Woche ein Haus für Jerry Schilling gekauft, während Jerry in Las Vegas war. Irgendwann erzählte Elvis Jerry den Grund: "Jerry, wissen Sie, warum ich Sie dieses Haus gekauft habe? Ich weiß, dass ich all die anderen Typen verrückt gemacht habe, die Sie gekauft haben, aber Ihre Mutter starb, als Sie ein Jahr alt waren, und Sie hatten es nie getan ein Zuhause, und ich wollte derjenige sein, der es dir gibt. "

6. November 1948
Die Presleys zogen nach Memphis.
6. November 1954
Elvis trat im Louisiana Hayride, Municipal Auditorium, Shreveport auf.
Scotty, Bill und Elvis sind gezwungen, andere Künstler zu behandeln, da sie nur zwei Singles hatten. Also, in dieser Nacht, Fool Fool Fool, werde ich mich gleich hinsetzen und weinen und sittin auf der Weltspitze gesungen werden. In derselben Show führten Slim Whitman, Jim Reeves, Jim Ed und Maxine Brown ihr Ding auf.
Da Elvis noch minderjährig war, musste Vernon And Gladys einen weiteren Vertrag für ein Jahr unterschreiben. Elvis erhielt 18 Dollar pro Show und Scotty und Bill jeweils 12 Dollar.
6. November 1955
Elvis trat zweimal im Biloxi Community House in Biloxi, Mississippi auf. Einmal um 14.00 Uhr und einmal um 20.00 Uhr für den Daily Herald Doll & Toy Fund.
6. November 1960
Schließlich hatte Elvis Alan Fortas überredet, sich der Gruppe anzuschließen, und alle flogen nach Los Angeles, um mit der Vorproduktion von Wild In The Country zu beginnen.
6. November 1963
Elvis wurde von Priscilla in den MGM Studios unterstützt. Priscilla hatte die Berichte über Elvis und Ann-Margret in der Presse gelesen: Sie wurden zusammen auf Motorrädern gesichtet.
6. November 1971
Elvis trat um 14.30 Uhr und um 20.30 Uhr im Cleveland Public Hall Auditorium in Cleveland, Ohio auf. Dies war das erste Mal, dass Al Dvorin als Ansager fungierte. Er würde am Ende jeder Show die jetzt berühmten Worte sagen: Elvis hat das Gebäude verlassen.

08. November 1948
Gerade nach Memphis gezogen, wurde Elvis von Vernon zur Schule gebracht. Aber nicht lange danach kam Elvis sehr nervös nach Hause.
08. November 1954
Elvis trat an der Memphis State University in Memphis auf. Diesmal ohne Scotty und Bill.
08. November 1955
Elvis trat auf dem Keesler Air Force Base vor Biloxi, Mississippi auf.
08. November 1956
Mit Bitsy Mott und Gene Smith fuhr Elvis mit dem Zug nach Las Vegas.
08. November 1957
Von dem Schiff der USS Matsonia auf dem Weg nach Honolulu telegramm Elvis den Honolulu Star: "Aloha, sehr angenehme Reise. Sonnenbaden, Schwimmen, Tennis, Lesen."
08. November 1960
Elvis hat die Aufnahme des Soundtracks von Wild In The Country zwischen 9.00 und 11.45 Uhr abgeschlossen. Es gab zwei verschiedene Versionen von I Slipped, I Stolped und I Fell. Eine für den Film und die andere für eine einzelne Veröffentlichung.
08. November 1962
Elvis wurde am Set von It Happened At The World von seinem Vater und dem Bürgermeister von Memphis besucht, wo der Bürgermeister Elvis 'Spende von 50.000 US-Dollar für ein paar Wohltätigkeitsorganisationen von Memphis offiziell akzeptierte.
08. November 1963
Die Fotografie von Kissin 'Cousins ​​war abgeschlossen. Elvis musste Priscilla nach Memphis zurückschicken, um Ärger zu vermeiden, weil Ann-Margret in der Presse zitiert wurde, sie sei in Elvis verliebt und wusste nicht, ob sie heiraten würden. Der Oberst riet Elvis daher, Untersuchungen bezüglich seiner Beziehung zu Priscilla zu vermeiden.
08. November 1971

Elvis trat im Spectrum in Philadelphia, Pennsylvania auf.
08. November 1972
Elvis flog nach Lubbock, Texas, um mit seiner dritten Tour von 1972 zu beginnen, die eine 8-tägige Tour sein würde. Elvis trat im Municipal Coliseum in Lubbock, Texas auf.

2. November 1958
Elvis gab eine Party in seinem Hotel, bevor er Manöver machte. Er sang und spielte Gitarre für Margit Buergin und andere Freunde, während sich in der Straße eine Menschenmenge sammelte. Um diese Zeit erhielt er einen Anruf von Dee Stanley, der Frau eines in Frankfurt stationierten amerikanischen Sergeanten, der ihn zum Abendessen mit ihrer Familie einlud. Elvis ging nicht, aber Vernon akzeptierte die Einladung später, während sich Elvis auf Manövern befand.
2. November 1961
Elvis hatte ein Treffen in Hidden Lodge, Idyllwild, Kalifornien. Hier fand das Drehbuch für Kid Galahad statt.
2. November 1969
Elvis flog nach Palm Springs.
2. November 1970
Elvis kehrte nach einem Wochenende in Palm Springs nach Los Angeles zurück. In der Optique Boutique in Beverly Hills holte Elvis eine individuelle Brille sowie 2 Paar Brillen und zwei massive Goldfassungen.
2. November 1971
Elvis flog nach Memphis zurück. Er musste letzte Vorbereitungen für seine bevorstehende Tour treffen.

03. November 1958
Elvis und seine Kompanie C kamen im bayerischen Grafenwöhr an der tschechischen Grenze an. Elvis musste die gleichen Feldbedingungen wie alle anderen aushalten.

5. November 1955
Elvis trat im Louisiana Hayride, Municipal Auditorium, Shreveport auf.
5. November 1956
Ohne Vorankündigung machte Elvis eine "Anfänger Driving Range".
5. November 1957
Elvis segelte auf der USS Matsonia nach Honolulu.
5. November 1963
Die Dreharbeiten vor Ort von Kissin 'Cousins ​​waren abgeschlossen. Elvis und die gesamte Besetzung und Crew kehrten nach Los Angeles zurück.
5. November 1971
Elvis trat im Metropolitan Sports Center in Minneapolis, Minnesota auf. Die Imperialen waren auf dieser Tour nicht mehr mit Elvis unterwegs. Vielleicht wegen ihres Zeitplans, vielleicht wegen des Obersten, der nicht mehr zahlen wollte, aber die Imperialen erfuhren bald, dass sie dauerhaft von den Stamps und JDSumner ersetzt wurden. Auch der Eröffnungsakt eines Comics wurde jetzt an Jackie Kahane übergeben. Dies war das erste Mal, dass Elvis die Show mit weit ausgestreckten Armen und breitem Umhang abschloss, genau wie er es am Ende von Songs wie How Great Thou Art, The Impossible Dream und Bridge gern tat.

7. November 1955
Elvis trat auf dem Keesler Air Force Base vor Biloxi, Mississippi auf.
7. November 1960
Elvis traf um 20.00 Uhr bei Radio Recorders ein, um den Soundtrack für Wild In The Country aufzunehmen. Er arbeitete bis 2.30 Uhr
7. November 1966
Die Fotografie von Easy Come, Easy Go wurde abgeschlossen.
7. November 1969
Elvis kehrte nach Las Vegas zurück. Dort besuchte er einen Arzt und erhielt eine Antibiotika-Behandlung.
7. November 1971
Elvis trat in der Freedom Hall, der State Fair und dem Expo Center in Louisville, Kentucky, auf. In dieser Show stellte Elvis seinen Großvater Jessie Presley vor.

9. November 1956
Elvis wohnte im New Frontier in Las Vegas. Die folgenden Tage waren gefüllt mit fast jeder Show in der Stadt und mit einer Tänzerin namens Dottie Harmony. Elvis ging auch viermal zu Billy Ward und His Dominoes, um sie singen zu hören: Sei nicht grausam.
9. November 1957
Nach einer Segelfahrt von 4 Tagen kam Elvis in Honolulu an. Es gab eine Pressekonferenz und dann checkte Elvis im Hawaiian Village Hotel ein. Später an diesem Tag kamen die Jordanaires mit dem Flugzeug an.
9. November 1960
Vor Ort in Napa, Kalifornien, begann die Fotografie für Wild In The Country. Sie waren alle im Casa Bellvue-al Hotel untergebracht.
9. November 1962
Elvis schloss die Arbeit an der Weltausstellung mit einigen Publicity-Stills ab. Danach reiste er nach Las Vegas, wo er Johnnie Ray auf der Hacienda und viele andere Lieblingsdarsteller sah.
9. November 1970
Elvis kaufte 4 weitere TCBs. Er hat auch eine Kaution für ein neues Zuhause am 144 Monovale Drive in Beverly Hills hinterlegt.
9. November 1971
Elvis trat im Civic Center in Baltimore, Maryland auf.
09. November 1972
Elvis trat in der Community Center Arena in Tucson, Arizona auf.
9. November 1973
Elvis flog nach Los Angeles und weiter nach Palm Springs. Linda ging nicht mit. Sie verbrachte die nächste Woche in Puerto Rico mit Vernons Frau Dee.

12. November 1955
Um 14.00 Uhr erschienen Elvis und andere Hayride-Künstler bei der Eröffnung einer neuen Mühle in der Carthage Milling Company, Texas.
Später an diesem Tag trat Elvis im Louisiana Hayride, Municipal Auditorium, Shreveport auf und wurde von Billboards Annual Disc Jockey Poll als der vielversprechendste C & W Artist bezeichnet.
12. November 1956
Elvis mietete einen Cadillac von Hertz für 139 US-Dollar.
12. November 1970

Elvis trat im Kolosseum, Seattle, Washington auf.
12. November 1971
Elvis trat im Hofheinz Pavilion in Houston, Texas auf.
12. November 1972
Elvis trat um 17.00 Uhr im Swing Auditorium in San Bernardino, Kalifornien auf

11. November 1955
Elvis flog nach der DJ Convention in Nashville nach Memphis zurück.
11. November 1957
Elvis trat in der Schofield Barracks in Pearl Harbor, Hawaii auf. Dies war Elvis letzte Vorstellung, bevor er in die Armee eintrat. Die Show war nicht nur für Servicepersonal und deren Familien gedacht.
11. November 1970

Elvis trat im Memorial Coliseum, Portland, Oregon auf.
11. November 1971
Elvis trat in den Cincinnati Gardens, Cincinnati, Ohio auf.
11. November 1972
Elvis trat im Oakland Coliseum, Oakland, Kalifornien, auf. Das Küssen und Teilen von Schals war natürlich Teil der Show von Elvis. So bestellte er heute bei Mr. Guy in Las Vegas 115 Tücher in verschiedenen Farben.
11. November 1974
Elvis verließ Las Vegas in einem gemieteten Flugzeug der Jet Fleet Corporation, um nach Memphis zurückzukehren.

14. November 1955
Elvis trat im Auditorium der Forrest City High School in Forrest City, Arkansas, um 19.00 Uhr und 21.15 Uhr auf
14. November 1963
Elvis wurde von MGM veröffentlicht, weil alle Werbefotos für das Bild gedreht wurden.
14. November 1968
Elvis hatte einen Tag frei von Dreharbeiten und flog für den Tag nach Reno.
14. November 1970

Elvis trat am Inglewood Forum in Los Angeles, Kalifornien, um 15.00 Uhr und um 20.30 Uhr auf. Die Teilnahme an diesen beiden Shows war rekordverdächtig: 37.398 Personen. Bei den Rolling Stones war dies sogar mehr als im Vorjahr.
Der Gesamtgewinn lag bei über 300.000 US-Dollar.
Zwischen den beiden Shows wurden Elvis einige Papiere für die laufende Vaterschaftsklage vorgelegt. Dies wurde von einem sogenannten "Fan" durchgeführt, der tatsächlich ein Prozessserver war.
Während der zweiten Show erinnerte Elvis sein Publikum daran, dass er die Beatles, die Stones und Tom Jones "verkauft" hatte: "Alle zusammen". In dieser Show trug Elvis den Fringe Suit.
14. November 1971
Elvis trat im Field House der University of Alabama, Tuscaloosa, Alabama auf.
14. November 1972
Elvis trat in der Arena in Long Beach, Kalifornien auf.

13. November 1954
Elvis trat im Louisiana Hayride, Municipal Auditorium, Shreveport auf.
13. November 1955
Elvis trat im Ellis Auditorium in Memphis um 15.00 Uhr und 20.00 Uhr auf. Dies war der erste einer sechstägigen Tour.
13. November 1957
Elvis segelte mit der USS Lurline nach Los Angeles. Er ging um 16 Uhr ab
13. November 1970
Elvis trat im Cow Palace in San Francisco, Kalifornien auf.
13. November 1971
Elvis trat um 14.30 Uhr und um 20.30 Uhr im Memorial Auditorium in Dallas, Texas, auf
13. November 1972
Elvis trat im Swing Auditorium in San Bernardino, Kalifornien auf.

15. November 1955
Elvis trat um 19.00 Uhr und 21.30 Uhr im Community Center in Shefflield, Alabama auf
15. November 1956

Elvis besuchte die späte Show von Liberace im Clover Room des Riviera Hotels. Danach besuchte er Liberace hinter den Kulissen und machte sich sogar für einige Fotografen lustig.
15. November 1970
Elvis trat in der International Sports Arena in San Diego, Kalifornien, auf.
15. November 1971
Elvis trat im Municipal Auditorium in Kansas City, Missouri auf.
15. November 1972

Elvis trat in der Arena Long Beach in Kalifornien auf.
15. November 1973
Elvis flog nach Los Angeles zurück, wo er einige Tage bleiben würde.

16. November 1955
Elvis trat im Camden City Auditorium in Camden, Arkansas, um 19.00 Uhr und um 21.15 Uhr auf
16. November 1958
Elvis schrieb einen Brief an Alan Fortas aus Grafenwohr, wo er sich auf Manöver befand. Trotzdem schien er Heimweh zu haben, und er schrieb an Alan, er hoffe auf ein Wunder, um die Armee vor März 1960 zu verlassen. Er beschrieb auch seine neue Freundin Margit, die Brigitte Bardot sehr ähnlich sah.
16. November 1970
Elvis trat in der State Fair Grounds Arena in Oklahoma City, Oklahoma auf.
16. November 1971
Elvis trat im Salt Palace in Salt Lake City, Utah auf. Der Gesamtgewinn dieser Tour betrug nach Senkung der Kosten 804.000 USD. , die zwischen Oberst und Elvis aufgeteilt werden musste.
16. November 1972
Elvis, Linda und Lisa-Marie flogen von Los Angeles nach Honolulu. Sie wurden von einer großen Gruppe begleitet: James Caughley, Joe Esposito, Dick Grob, Gee Gee Gambill, Charlie Hodge, Dr. Nichopoulos, Sonny West, Red West und den 3 Stanley-Brüdern Ricky, David und Billy.
16. November 1976
Elvis hatte einen neuen Ferrari gekauft, der in einem Lkw nach Memphis geliefert wurde.

17. November 1952
Die Presleys erhielten von der Memphis Housing Authority eine Zwangsräumung, in der sie zur Flucht aufgefordert wurden, da ihr Einkommen für die Wohnhilfe zu hoch ist.
17. November 1954
Elvis trat im Adlernest in Memphis auf. Ein einflussreicher DJ erschien im Club und war von Elvis so beeindruckt, dass er ihn nächste Woche für eine Show buchte.
17. November 1955
Elvis trat im Arkansas Municipal Auditorium, Texarkana, Arkansas, um 19.00 Uhr und 21.15 Uhr auf. Johnny Cash war auch anwesend und sogar sehr überrascht, Elvis dabei zu sehen, wie er sein Auto von Hand wusch, um den ganzen Schlamm und Regen nach der langen Fahrt zu entfernen.
17. November 1970
Elvis trat im Coliseum, Denver, Colorado auf. Während Elvis in Denver war, unterhielt er sich lange Zeit mit den Polizisten außerhalb des Dienstes, die ihn beschützen sollten. Er zeigte ihnen seine Sammlung von Polizeiabzeichen und er war enttäuscht, als sie nur mit einem Ehrenabzeichen aufwarten konnten. Er plante sogar, nach Denver zurückzukehren, um bald ein echtes Abzeichen zu sammeln. Er lud auch die Polizisten aus Denver ein, um ihn das nächste Mal zu besuchen, wenn er Las Vegas spielen würde.
17. November 1971
Elvis flog nach Hause nach Memphis und nahm mehrere Filme im Crosstown auf.
17. November 1972
Elvis trat im Honolulu International Center in Honolulu, Hawaii auf. Ursprünglich sollte diese (oder die nächste Nacht) Show die weltweite Satellitenübertragung sein.

10. November 1955
Obwohl der Deal, von Sun auf RCA umzusteigen, noch nicht abgeschlossen war, erklärte Elvis es jedem, den er auf der 4. jährlichen Country Music Disc Jockey Convention in Nashville traf. In seinem Hotelzimmer hörte er eine Demo von Heartbreak Hotel.
10. November 1956
Im Jack Garns Men's Shop kaufte Elvis 2 Paar Hosen und 2 Jacken.
10. November 1957
Elvis trat im Honolulu-Stadion um 15.00 Uhr und 20.15 Uhr auf. Die Shows wurden von mehr als 14.000 Fans besucht.
10. November 1970
Elvis trat im Coliseum, Oakland, Kalifornien, auf. Dies war die Eröffnungsshow der November-Tour. Im Allgemeinen kann gesagt werden, dass Elvis auf dieser Tour mehr Balladen gespielt hat, und er würde How Great Thou Art als einen der Höhepunkte der Show vorstellen. Die Imperialen kehrten als Hintergrundgesang zurück.
10. November 1971

Elvis trat im Boston Garden in Boston, Massachusetts auf.
10. November 1972

Elvis trat im Kolosseum in El Paso, Texas auf.
10. November 1975
Die Lisa Marie wurde nach Memphis geliefert. Zusammen mit dem JetStar von 1960 und einem Dessault-Falcon von 1966, den Elvis als Investition gekauft hatte, besaß er nun drei Flugzeuge.

18. November 1955
Elvis trat auf der Reo Palm Isle in Longview, Texas auf.
18. November 1957
Elvis ging nach Las Vegas, wo er die Sängerin Kitty Dolan traf.
18. November 1958
Elvis erhielt einen Brief vom Oberst, in dem er ihm versicherte, dass trotz der Tatsache, dass Elvis in der Armee war, alles unternommen wurde, um sicherzustellen, dass sein Einkommen höher war als im Vorjahr.
18. November 1970
Elvis flog nach Los Angeles zurück, wo er um 17.45 Uhr ankam. Um diese Zeit in LA traf er Paul Frees. Frees zeigte Elvis sein BNDD-Abzeichen (Bureau of Narcotics and Dangerous Drugs). Elvis, sehr auf Abzeichen fixiert, beschloss, dieses Abzeichen selbst zu bekommen.
18. November 1971
Elvis flog nach Los Angeles, um für ein Wochenende in Palm Springs zu bleiben.
18. November 1972
Elvis trat am Honolulu International Center, Honolulu, Hawaii, um 14.30 Uhr und um 20.30 Uhr auf. Ursprünglich sollte diese (oder die vorherige Nacht) Show die weltweite Satellitenübertragung sein.
18. November 1975
Elvis schickte ein Telegramm an den Oberst. Er dankte ihm für die Organisation einer besonderen Silvestershow im neuen Silverdome-Stadion in Pontiac, Michigan. "Wir freuen uns darauf, die beste Show zu haben, die es je gegeben hat."

"Wir freuen uns darauf, die beste Show zu haben, die es je gegeben hat."

19. November 1954
Elvis trat im Lake Cliff Club auf, Lake Cliff, Louisiana (außerhalb von Shreveport). Der Name von Elvis wurde falsch geschrieben: Pressley und die Menge waren ein wenig verärgert.
19. November 1955
Elvis trat in der Louisiana Hayride auf, die von der Highschool Gladewater, Texas, ausgestrahlt wurde. Er sang: Baby, Let's Play House, das ist alles in Ordnung und Rock rund um die Uhr.
19. November 1960
Während der Dreharbeiten zu Wild In The Country wurde es offensichtlich, dass Elvis viele Stimmungsschwankungen hatte. Er zog sogar eine Waffe auf eine Gruppe von Männern in einem anderen Auto, die ihn beleidigt fühlte.
19. November 1976
Die Alden-Schwestern wurden von Georg Klein in Elvis eingeführt. Klein hatte die drei nach Graceland gebracht, und statt dessen, was er dachte, zog Elvis nicht Terry an, sondern den jüngsten, Ginger. Ginger Alden war erst 19 Jahre alt und die derzeitige Miss Mid-South Fair.

21. November 1955
Heute war ein großer Tag. Elvis unterschrieb seinen Vertrag bei RCA, der alle Sun Masters umfasste.
21. November 1961
Wegen eines Schneesturms mussten die Dreharbeiten von Kid Galahad nach Hollywood zurückkehren.
21. November 1970
Zu dieser Zeit traf Elvis während eines Besuchs von Elvis in Palm Springs mit dem Vizepräsidenten Spiro Agnew. Elvis wollte Agnew eine besondere Waffe schenken, die der Vizepräsident ablehnen musste. Er war jedoch sehr beeindruckt von den patriotischen Gefühlen von Elvis.
21. November 1973
In dieser Zeit wurde Elvis von Dr. Nick, einem versierten Spieler, in den Racquetball eingeführt. Dies war eine Art therapeutische Übung für Elvis. Sie spielten häufig am frühen Morgen im örtlichen Y und im Memphis State.

23. November 1955
Elvis ging in Memphis einkaufen. Er gab über 600 Dollar in einem Camara-Shop namens Ed's aus.
23. November 1956
Elvis trat in der Arena, Cleveland, Ohio auf.
23. November 1970
Elvis flog nach Memphis zurück und kam am nächsten Morgen früh an. Während seines kurzen Aufenthalts in Memphis arrangierte er eine Waffenerlaubnis für seinen Vater.
23. November 1976
Vor den Toren von Graceland gab es ein bisschen Ärger. Dies war die zweite Nacht in Folge, an der Jerry Lee Lewis am frühen Morgen an den Toren erschien. Er winkte mit einer Waffe und verlangte, Elvis zu sehen. Nach Zeugenausbrüchen schrie und fluchte er, und die Polizei sagte, der Sänger sitze mit einem beladenen Derringer auf dem Knie, als sie ankamen. Elvis beobachtete das Ganze auf den Monitoren.

24. November 1954
Elvis trat im Municipal Auditorium in Texarkana, Arkansas auf.
24. November 1956
Elvis trat in der Hobart Arena in Troy, Ohio, um 15.00 Uhr und um 20.00 Uhr auf
24. November 1957
Elvis war in Memphis zu Hause. Es gab einige Probleme mit dem Tor, als Elvis und seine Freunde die Nacht verlassen wollten, also mussten sie alle über die Mauer klettern.
24. November 1964
Die Produktion von Tickle Me endete und Elvis fuhr nach Memphis.
24. November 1966
Nachdem er mit dem Colonel in Palm Springs Thanksgiving verbracht hatte, fuhr Elvis in seinem umgebauten Greyhound-Bus nach Memphis.
24. November 1971
Die Ergebnisse der Blutuntersuchungen in der laufenden Vaterschaftsklage zeigten, dass Elvis nicht der Vater des Kindes von Patricia Parker sein konnte.
24. November 1976
Elvis trat im Centennial Coliseum, Reno, Nevada, auf. Hier begann er seine achte Tournee von 1976. Linda begleitete ihn, obwohl Elvis bereits Ginger Alden getroffen hatte.

26. November 1954
Auf vielfachen Wunsch trat Elvis erneut im Paladium Club in Houston auf. Er schickte sogar ein Telegramm an seine Eltern: "Hallo Babys, hier ist das Geld, um die Rechnungen zu bezahlen. Erzählen Sie niemandem, wie viel ich geschickt habe. Ich werde nächste Woche mehr schicken. Es gibt eine Karte in der Post. Liebe Elvis."
26. November 1955
Elvis trat im Louisiana Hayride, Municipal Auditorium, Shreveport auf.
26. November 1956
Elvis fuhr nach Memphis zurück. Auf dem Weg besuchte er den Colonel.
26. November 1960
Elvis flog mit Charlie Hodge, Joe Esposito, Red West und Alan Fortas für ein Wochenende nach Las Vegas.
26. November 1971
Elvis kehrte nach seiner Woche in Los Angeles nach Palm Springs zurück und blieb dort bis zum 3. Dezember.
26. November 1976
Elvis trat im Memorial Coliseum, Portland, Oregon auf.

28. November 1954
Elvis war für zwei Shows in Memphis gebucht, konnte aber nicht rechtzeitig von Houston zurückkommen.
28. November 1955
Elvis ging in Wells Clothing Store in Memphis einkaufen.
28. November 1956
Elvis ging an das Loew's State Theatre für die Matinee-Aufführung von Love Me Tender.
28. November 1957
Elvis besuchte April Love im Loew's Palace: den neuesten Pat Boone-Film.
28. November 1967
Elvis wurde von Stay Away Joe freigelassen.
28. November 1969
Elvis flog für das Wochenende nach Palm Springs.
28. November 1972
Elvis ging nach Las Vegas.
28. November 1976
Elvis trat im Cow Palace in San Francisco, Kalifornien auf. Elvis rief Ginger Alden an, um sie einzuladen, zu der Tour zu kommen, und er sandte sogar den JetStar, um sie zu ihm zu bringen. Zur gleichen Zeit schlug Elvis Linda vor, dass sie ein wenig müde aussah, und vielleicht wäre es eine gute Idee, nach Memphis zu gehen, um sich etwas Zeit für sich selbst zu nehmen.

30. November 1955
Begleitet vom Oberst flog Elvis nach New York. Sie checkten im Victoria Hotel in der 51. Straße ein.
30. November 1956
Elvis ging zu dem Crump Memorial Football Game in Memphis. Dies war eine Wohltätigkeitsveranstaltung für Blinde.
30. November 1967
Es wurde ein Architekt angeheuert, der Pläne für eine Baumschule in Graceland und einige andere Renovierungen machte.
30. November 1975
In den folgenden 3 Tagen hatte Elvis mittags im Showroom des Las Vegas Hilton Proben. Von Dr. Nick bestellt, machte Elvis nur eine Nacht, außer samstags.
30. November 1976
Elvis trat im Convention Center in Anaheim, Kalifornien auf. Nun war Linda gegangen, Ginger besuchte die Show und verbesserte sich laut Elvis 'Performance. Später erzählte Elvis Larry Geller, dass er von Gingers Anwesenheit inspiriert war.

20. November 1954
Elvis trat im Louisiana Hayride, Municipal Auditorium, Shreveport auf.
20. November 1955
Elvis flog nach Memphis zurück.
20. November 1956
Zurück in Memphis wurden Elvis und Nick Adams auf Motorrädern gesehen. Am späten Abend besuchten sie eine private Show von Love Me Tender im Loew's State Theatre. Offenbar weinte Gladys am Ende des Films, als Elvis 'Charakter starb.
20. November 1972
Elvis gab eine Pressekonferenz im Hawaiian Village Hotel, um die Satelliten-Show erneut anzukündigen. Der Termin wurde am Morgen des 14. Januar 1973 mit einer Konzert-Generalprobe für ein Live-Publikum am Abend zuvor festgelegt. Seit der Pressekonferenz in Las Vegas wurde es auf Veranlassung des Honolulu-Kolumnisten für Werbetreibende Eddie Sherman in ein Benefizkonzert umgewandelt, das den Kui Lee Cancer Fund als vorteilhaft erwies. Elvis hat den ersten Beitrag mit einem Scheck über 1.000 US-Dollar gemacht.
20. November 1973
Elvis besuchte eine Show im Memphian.
20. November 1974
Elvis war mit Linda wieder in Palm Springs. Die Stimme kam auch für die Thanksgiving-Woche vorbei. Es gab jedoch nicht viel für sie zu tun.
20. November 1976
Elvis lernte Ginger erst vor einem Tag kennen, aber sie beschlossen, heute Abend zu einem Date auszugehen. Sie starteten im Flugzeug, um die Skyline von Memphis zu sehen, landeten aber in Vegas, nachdem Ginger ihre Mutter um Erlaubnis gebeten hatte. Sie wurden von Patsy und Gee Gee Gambill begleitet. Sie flogen am nächsten Tag zurück.

22. November 1955
Nach dem Wechsel von Sun zu RCA sandte Elvis ein Telegramm an den Oberst: "Sehr geehrter Herr Oberst, Worte können Ihnen nie sagen, wie meine Leute und ich schätze, was Sie für mich getan haben. Ich habe es immer gewusst und jetzt sind meine Leute überzeugt, dass Sie es sind Die beste, wunderbarste Person, mit der ich je arbeiten könnte. Glaube mir, wenn ich sage, dass ich durch dick und dünn bei dir bleibe und alles unternehme, um deinen Glauben an mich aufrecht zu erhalten. Ich sage nochmals Danke und liebe dich ein Vater, Elvis Presley. "
22. November 1956
Elvis trat in der Sports Arena in Toledo, Ohio, um 14.30 und 20.00 Uhr auf. Nach der Show wurde Elvis von einem eifersüchtigen Mann gestört, dessen Frau ein Bild von Elvis auf ihrer Agenda hatte. Laut der Polizei hält sich Elvis selbst und der Mann wurde festgenommen.
22. November 1961
Elvis zog in sein neues gemietetes Haus in der Bellagio Road 10538. Das war gleich um die Ecke des Perugia Way House.
Das Gefolge bestand jetzt aus Joe Esposito, Gene Smith, Lamar Fike, Ray Sitton, Marty Lacker und Sonny West.
Charlie Hodge und Red West waren immer noch Teil des Bildes, arbeiteten aber auch außerhalb der Gruppe.
22. November 1963
Elvis und Ann-Margret beobachteten gemeinsam die Nachricht von der Ermordung Kennedys.
22. November 1966
Obwohl die Dreharbeiten zu Easy Come, Easy Go vor mehr als zwei Wochen beendet waren, wurde Elvis bis jetzt nicht von Hal Wallis freigelassen. So hatte Elvis die meisten der letzten zwei Wochen in seinem neuen Haus in Palm Springs verbracht.
22. November 1967
Elvis hat die Dreharbeiten für Stay Away Joe abgeschlossen.
22. November 1971
Elvis verbrachte die Woche in Los Angeles.

25. November 1954
Elvis trat im Paladium Club in Houston, Texas auf.
25. November 1955
Elvis trat an der Woodrow Wilson High School in Port Arthur, Texas auf. Dies war das erste Mal, dass er seit der Unterzeichnung des RCA-Deals ein Engagement hatte. Die Gruppe erhielt 350 Dollar.
25. November 1956
Elvis trat in der Jefferson County Armory, Louisville, Kentucky, um 14.00 Uhr und 20.00 Uhr auf. Die Show wurde von Elvis 'Großvater Jessie besucht. Später in dieser Nacht besuchte ihn Elvis in seinem Haus.
25. November 1970
Nach einem zweitägigen Aufenthalt in Memphis kehrte Elvis nach Los Angeles zurück.
25. November 1972
Elvis und die Gruppe kehrten nach Los Angeles zurück.
25. November 1975
Elvis lieh sich 350.000 Dollar von der National Bank of Commerce in Memphis und stellte Graceland als Sicherheit. Dies war das Ergebnis seiner kürzlichen Käufe von Flugzeugen, Autos, Racquetball-Plätzen und Schmuck sowie einer enormen Gehaltsliste, zu der fast alle Verwandten gehörten.
25. November 1976
Elvis trat an der University of Oregon, Mc Arthur Court, Eugene, Oregon, auf.

27. November 1954
Wieder trat Elvis im Paladium Club in Houston auf.
27. November 1958
Elvis wurde in die private erste Klasse befördert und kam mit Thanksgiving zum Abendessen mit Elisabeth Stefaniak und ihrer Familie.
27. November 1959
Elvis begann wöchentlich Kräuterhautbehandlungen mit einem südafrikanischen Arzt namens Laurenz Johannes Griessel Landau. Nach dem Lesen einer Zeitschriftenanzeige kontaktierte Elvis ihn. Er schien eine Methode zu haben, um vergrößerte Poren und Aknenarben zu reduzieren.
27. November 1967
Da dies der letzte Tag war, an dem Stay Away Joe am Set gedreht wurde, arrangierte Elvis ein Mittagessen für die gesamte Crew und den Cast.
27. November 1975
Elvis absolvierte seinen ersten richtigen Flug in der Lisa Marie mit seinem neuen Piloten Milo High. Er reiste mit Linda für eine zweiwöchige Verlobung nach Las Vegas. Dies sollte den im August verkürzten Aufenthalt wieder gutmachen.
27. November 1976
Elvis trat am McArthur Court der University of Oregon, Eugene, Oregon, auf.

29. November 1955
Elvis trat im Mosque Theatre in Richmond, Virginia, auf. Philip Morris Employees Night.
29. November 1962
Zurück in Memphis hatte Elvis aufgrund einer Änderung der persönlichen Erscheinungspläne mehr als einen Monat frei.
29. November 1965
Elvis kaufte einen Greyhound-Bus. Dies war ein ehemaliger D'Elegance-Trainer, und Elvis hatte vor, ihn zu renovieren, um von dort aus nach Kalifornien zu fahren.
29. November 1966
Direkt außerhalb von Little Rock hörte Elvis, wie Georg Klein in seiner Radiosendung Tom Jones 'Green Green Grass Of Home spielte. Elvis rief Georg immer wieder an, um das Lied wieder zu hören. Zum Ärger von Red West, weil er Elvis im vergangenen Jahr auf Elvis aufmerksam gemacht hatte und man ihm sagte, es sei zu Land für Elvis.
Zu Hause, in Graceland, wurde Elvis 'Schlafzimmer hauptsächlich in Rot und Schwarz umgestaltet. Dies würde bis Elvis 'Tod fast gleich bleiben.
29. November 1973
Elvis besuchte eine Show im Memphian.
29. November 1976
Elvis trat im Cow Palace in San Francisco, Kalifornien auf. Ginger Alden kam mit dem JetStar an, den Elvis ihr geschickt hatte, aber sie war in ihrem Zimmer eingesperrt. Elvis hatte Linda noch nicht davon überzeugt, zu gehen. Wenn sie endlich ging, war es das letzte Mal, dass sich die beiden sahen.

Download Lyrics/Songtexte