Auf Grund der Nachfragen von Elvis Weihnachtsplatten wurde das Album in dieser Art neuAufgelegt

Mitte der 1970er Jahre verpachtete RCA die Rechte an einigen seiner Camden-Aufnahmen an das Budget-Reissue-Label Pickwick Records . Pickwick veröffentlichte 1975 das 10-Track-Camden-Weihnachtsalbum mit einem weiteren Cover-Design, Elvis 'Foto von der RCA-Camden-Version, umgeben von roten Bändern mit Stechpalmen darunter und einem dunkelblauen Hintergrund. Vor und während der Ferienzeit nach Presleys Tod im August 1977 wurde die Pickwick-LP im Fernsehen per Versandhandel beworben und zu enormen Verkaufszahlen verkauft, die später von der RIAA als über zehn Millionen verkaufte Exemplare zertifiziert wurden. Die Nachfrage nach Presleys Aufnahmen stieg nach seinem Tod stark an, und RCA forderte prompt die Neuauflagenrechte für seine Camden-Linie von Pickwick zurück. Das Weihnachtsalbum wurde in den 1980er Jahren auf LP und neu aufgelegtCD als RCA Special Products-Veröffentlichung auf dem RCA Camden-Label und auf CD in Kanada in der RCA Camden Classics-Reihe. Diese Neuauflage mit ihrem Pickwick-Cover, aber mit RCA-Logos, wurde in den 1990er Jahren gedruckt; Die Titelliste blieb gegenüber der ursprünglichen RCA Camden-Veröffentlichung von 1970 unverändert.

Elvis and Elvis Presley are registered trademarks of Elvis Presley Enterprises Inc.

The RCA Records label is a unit of BMG Entertainment.

The BMG logo is a registered trademark of BMG Music.

RCA is a registered trademark of General Electric Company, USA

SUN is a registered trademark of SUN Entertainment Corporation, USA.