Der Tod Elvis Presleys raubt unserem Land einen Teil seines Selbst. Seine Musik und seine Persönlichkeit, die den Stil weißer Country-Musik und des schwarzen Rythm-and-Blues zusammenschweißten, haben das Gesicht der populären Kultur Amerikas für immer verändert. Seine Gefolgschaft war unübersehbar und für Menschen in aller Welt war er ein Symbol für die Vitalität, den rebellischen Geist und den Humor unseres Landes!

Jimmy Carter, 39. Präsident der USA

 "Es war 4 Uhr morgens. Ich sollte eigentlich schlafen und er schickte mich zurück ins Bett. Dann kam er zu mir ins Zimmer und gab mir einen Kuss. Das war das letzte Mal, dass ich ihn lebend gesehen habe" 

-Lisa Marie Presley-

Das "letzte Foto" von Elvis , der gegen 16:30 Uhr in seinem Stutz Blackhawk vor Graceland eintraf, nach einem Besuch bei Elvis` Zahnarzt in Memphis, Lester Hofman.

deine Spende hilft- Charity
Concert December 1976