Biographie
The King
Spiel mit dem King
Zieht Elvis Bühnentauglich an
Welcome to Germany
Das Special
Elvis in Germany/Friedberg
Gästebuch-Guest Book
deine Spende hilft- Charity
In Memorian
Gästebuch-Guest Book
Meine Partner
Danke an Manfred Ströder und Team
Listen to me

"Vier Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Micky Maus, Coca Cola und Elvis Presley. "

Marion Keisker: "Was für ein Sänger sind Sie?"

Elvis: "Ich singe alles Mögliche!"

Marion Keisker: "Wie singen Sie? Wie wer, wie klingen Sie?"

Elvis (patzig): "Ich singe überhaupt nicht wie irgendwer!"

Elvis ist meine Religion. Hätte es ihn nicht gegeben, ich würde heute Lexika verkaufen -

Bruce Springsteen

*

Viele Leute, die ich kenne, die Musik von Schwarzen hat zu haben, aber es ist so, dass ich weiß, dass ich bekommen habe, aber ich denke, Elvis 'Bühnenauftritte kopierte Hütte - und immer wie Elvis sein woll

Jackie Wilson

*

Der Tod Elvis Presleys ist ein Land, in dem die Musik, die Musik und die Rhythmen Blues zusammengeschwärzten, hat das Gesicht der populären Kultur für immer verändert. Seine Gefolgschaft war unübersehbar und für Menschen in aller Welt ein Symbol für die Vitalität, den aufständischen Geist und den Humor dieses Landes. -

Jimmy Carter

*

Ich garantiere Ihnen, dass wir wieder über Elvis sind - Lester BangsElvis ist mein Mann - Janis Joplin - Hat die weiße Amerika auf den Teppich geholt -

James Brown

*

Niemand wird sein eigener Einfluss auf die Gesellschaft oder die Leere, die er hinterlässt. Er wird der König des Rock'n'Roll bleiben -

 Pat Boone

*

Bush hat mich in vielen Beziehungen mit Elvis verglichen. Ich glaube, Bush mochte Elvis nicht sehr, das ist wieder was, Krieg mit ihm nicht in Ordnung ist. -

Bill Clinton

*

"Ohne Elvis ist es nicht von uns geschafft!"

Buddy Holly: Musiker "Elvis ist der größte Blues-Sänger der Welt heute!"

Joe Cocker

*

"Elvis hat ein Lied von mir aufgenommen; das ist die Aufnahme, die ich am häufigsten schätze!"

Bob Dylan

*

"Der Tod Elvis Presleys raubt unseren Land einen Teil seinesSelbst.

Sein Musik und seine Persönlichkeit, die den Stil der Country-Musik und des Schwarzen Rhythm-and-Blues zusammenschweißten, hat das Gesicht der populären Kultur für immer verändert. Seine Gefolgschaft war unüberschaubar und für Menschen in aller Welt ein Symbol für die Vitalität, den aufständischen Geist und den Humor unserer Landes! "

Jimmy Carter: 39. Präsident der USA

deine Spende hilft- Charity
sei Dabei - be there
Teste dein Wissen (German)
Hilf dabei ein Projekt zu verwirklichen, holen wir gemeinsam Elvis nach Deutschland, klick hier um uns zu unterstützen